Gadget

DIE 3 INNOVATISTEN HANDSCHUH-GADGETS FÜR DEN WINTER

By on 23. Februar 2018
Diese Handschuh-Gadgets dürfen im heurigen Winter nicht fehlen! Ich habe für euch die 3 coolsten Handschuh-Gadgets gefunden – so macht Freizeit noch mehr Spaß!

Blinkerhandschuh

Dieser Handschuh ist mittlerweile ein Must-Have, wenn man mit seinem Roller, Skateboard oder Fahrrad unterwegs ist.

Die Blinkerhandschuhe werden wie normale Handschuhe angezogen und können mit einem Klettverschluss fixiert werden. Um den Blinker einzuschalten, muss man einfach Daumen und Zeigefinger zusammen drücken und schon blinken die Dioden an Vorder- und Rückseite des Zeigefingers. Der Handschuh blinkt für 15 Sekunden und schaltet sich anschließend automatisch wieder ab. Der Blinkerhandschuh kommt gleich mit Batterien geliefert.

Kosten: 29,90 Euro

Erhältlich: Amazon, Mediashop, Merkur, Weltbild uvm.

 

Tochhandschuh

Mal schnell ein Selfie von sich machen, wenn man gerade mit Freunden auf der Piste steht? Das kann sich alles mühsamen Prozess erweisen. Denn um das Smartphone überhaupt bedienen zu können, muss man ja mal den Handschuh los werden; sonst geht da gar nix. Jedes Mal denke ich mir, da muss es doch so einen Erfindung geben, mit dem sein Handy bedienen kann. Und tatsächlich: das Gadget wurde bereits erfunden – tja mann muss nur mal googeln! 😉 Der sog. Touchhandschuh macht die Smartphone-Bedienung möglich. Das Geheimnis sind leitfähige Materialen in den Fingerspitzen.

Kosten: je nach Materialbeschaffenheit – Touchwollhandschuhe ab 9,99, Ski- oder Snowboard-Touchhanschuhe ab 15 Euro

Erhältlich: Amazon, Media Markt/Saturn, Libro, diverse Sportartikelgeschäfte

 

Heizhandschuh

Kalte Finger sind ja vor allem für uns Frauen ein altbekanntes Leiden. Doch neue Technologien haben jetzt ein Mittel dagegen entwickelt: beheizte Handschuhe! Viele Hersteller bieten bereits beheizbare Handschuh-Modelle an, die durch einen kleinen, clever integrierten Akku für warme Finger sorgen. Ohne störendem Kabel kann meist zwischen mehreren Temperaturstufen gewählt werden. Die praktische Innovation hält bis zu 10 Stunden warm. Dabei können die Handschuhe für sämtliche Freizeitaktivitäten angezogen werden.

Kosten: ab 16 Euro – je nach Materialbeschaffenheit

Erhältlich: bspw. bei Amazon

 

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

*

Kerstin Gutleder
Austria

Couchsurfing kennt ihr... der neue Trend heißt Freizeitsurfing! Ich surfe für euch durch die coolsten Freizeitangebote! Dabei zeige ich euch die neuesten Freizeittrends und teste selber die spannendsten Aktivitäten. So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren! Eure Freizeitsurferin Kerstin