„ICH LIEBE ES VERRÜCKTE DINGE AUSZUPROBIEREN,
ABENTEUER ZU ERLEBEN UND UNFUG ANZUSTELLEN!“

Mein Name ist Kerstin Gutleder, ich lebe in Niederösterreich und bin Produzentin, Journalistin und Moderatorin. Seit 4 Jahren teste ich – u.a. für´s Fernsehen – die ausgefallensten Freizeitaktivitäten. Als begeisterte Hobbysportlerin bin ich immer auf der Suche nach coolen Abenteuern und Action. Ganz ehrlich: Wer möchte nicht gerne am Wochenende Spaß haben? Ob mit Freunden, PartnerIn, Kids, Eltern, Großeltern oder auch mal alleine? Aber: Die wirklich coolen Freizeitaktivitäten findet man im großen Dschungel des World Wide Web nur schwer und es ist verdammt mühsam sich bei allen Anbietern durchzuklicken. Daher surfe ich für euch durch´s Netz, teste persönlich die verrücktesten Freizeittipps und gebe euch Einblicke in die schrägen Welten anderer Alltagsflüchtlingen!

 

Wann gibt´s Freizeit-News?

Meine Empfehlungen und Erfahrungen werden hier wöchentlich gepostet. Jeden Freitag bekommt ihr von mir die besten News aus dem Freizeitkosmos.

 

Shit Happens

Ich habe sicher mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler drinnen. Also bitte nicht böse sein. Beim Schreiben halte ich mich eher kurz und knackig, denn sonst liest´s ja keiner! Dafür versorge ich euch mit vielen Videos und Clips.

 

Dieser Blog ist dazu da, um euch anzuspornen! Habt Spaß am Leben, seid abenteuerlustig und vergesst mal den stressigen Alltag!

 

Viel Spass beim Freizeitsurfing! Übrigens: ich freue mich auf eure zahlreichen Kommentare!!!

Eure Freizeitsurferin Kerstin