Crazy Video

MENSCHLICHES KATAPULT

By on 3. September 2017

Das ist Angry Birds in Real Life!

Ein Katapult, in dem nicht Vögel, sondern Menschen davongeschleudert werden. Die Welt ist so #crazy!

Der amerikanische Producer Devin Supertramp hat gemeinsam mit seinen Kumpels ein einzigartiges Katapult entwickelt: Der Mensch dient dabei als Kanonenfutter. Das Geniale: Es ist risikofrei, macht Spaß und ist für jedermann/frau geeignet. Kein Fallschirm oder sonstige Sicherheitsausrüstungen sind notwendig, um diesen Funsport zu genießen.

Normalerweise sind es die Base-Jumper, die solch waghalsige Stunts in selbst entworfenen und überdimensionalen Katapulten wagen. Bekannt sind u.a. Chris Douggs McDougall und Jimmy Poucher, die 2016 einen spektakulären Katapult-Sprung in Dubai hingelegt haben. Nett anzuschauen, aber definitiv kein Freizeittipp für Normalsterbliche! Devin Supertramp hat es anders gemacht. Er hat sich überlegt, wie er mit seinen Freunden Spaß haben kann ohne dabei ein Fallschirmspringer sein zu müssen. Die Lösung: Bungeeseile! Wie ein Boomerang wird der Mensch nach dem Start wieder zurückgeschleudert. Klingt brutal, sieht aber nach jeder Menge Spaß aus!

Hier noch eine 360 Grad-Variante

 

TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Antworten

    Johny Jackson

    21. Januar 2018

    I’m not that much of a internet reader to be honest but your blogs
    really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back down the road.
    Cheers

LEAVE A COMMENT

*

Kerstin Gutleder
Austria

Couchsurfing kennt ihr... der neue Trend heißt Freizeitsurfing! Ich surfe für euch durch die coolsten Freizeitangebote! Dabei zeige ich euch die neuesten Freizeittrends und teste selber die spannendsten Aktivitäten. So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren! Eure Freizeitsurferin Kerstin