Hello Kitty Krankenhaus

By on 6. Oktober 2017

Krankenhaus

Das ist der neueste Hello Kitty Clue! Ein Krankenhaus komplett im Hello Kitty Design. Im Hao Sheng Hospital in Yuanlin, Taiwan ist vor allem die Geburtenstation ein Aushängeschild. Was witzig klingt, hat aber einen tiefergehenden Hintergrund. Hello Kitty beruhigt die werdenden Mütter angeblich und somit soll es eine reibungslose und stressfreie Geburt geben. Alle Angestellten im Krankenhaus tragen Hello Kitty inspirierte rosa Uniformen. Die Wände in den Stationen sind pink gestrichen und passend dazu gibt es Hello Kitty Bettlaken, Kissenbezüge und Krankenhausbetten sowie Maskottchen und Dekorationen in jedem der Zimmer.

TAGS

LEAVE A COMMENT

*

Kerstin Gutleder
Austria

Couchsurfing kennt ihr... der neue Trend heißt Freizeitsurfing! Ich surfe für euch durch die coolsten Freizeitangebote! Dabei zeige ich euch die neuesten Freizeittrends und teste selber die spannendsten Aktivitäten. So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren! Eure Freizeitsurferin Kerstin

Neueste Beiträge
Kategorien