Gadget Video

WATER HAMMOCK

By on 5. August 2017

Der Water Hammock ist mein Lieblingsgadget 2018!

Eine Hängematte für das Wasser: Das ist das ultimative Relaxing-Erlebnis!

Auf der Insel St. Lucia werden karibische Träume wahr. Nördlich am Pigeon Island Beach gibt´s diese geniale Wasser-Hängematte. Das Besondere: Sie ist bequem und es haben locker 5 Personen darauf Platz!

Das runde Gadget ist 2,5 x 2,5 Meter breit und hat eine Tiefe von gerade mal 12 Zentimetern. Die Matte selbst lässt Wasser durch – gerade so viel, damit man im angenehm warmen Wasser unter der karibischen Sonne brutzeln kann. Der Stoff macht einen dünnen Eindruck, ist allerdings tatsächlich sehr belastbar! Yoga, Turnübungen oder sonstige Aktivitäten sind auf dem Gadget also möglich! Seht selbst… Lacher garantiert! 😛

Da der Water Hammock für den kommerziellen Gebrauch – vorwiegend für Hotels – konzipiert ist, versprechen die Hersteller eine wartungsfreie und lange Haltbarkeit. Der Rahmen besteht aus einem Polyethylen, dieser ist 100% UV-hitzebeständig und muss nicht erst aufgeblasen werden. Dem sofortigen Wasservergnügen steht also nichts im Weg. Allerdings ist das Ding somit am Land schwerer zu transportieren. Die Farbe ist gelb und nur gelb. Andere Farbwünsche sind nicht möglich.

Mein besonderes Highlight: Es befinden sich 3 Getränkehalter im Rahmen. So kann man gemütlich seinen Lieblingscocktail im Wasser schlürfen. Ihr seht schon – ich bin total begeistert von diesem Gadget, daher ist der Water Hammock mein Favourit 2017!

Aber – und jetzt kommt´s – das Gadget ist auf dem europäischen Markt nicht so einfach zu bekommen. Oder besser gesagt gar nicht! Auch bei Amazon ist es nicht zu finden… lediglich ein anderes Produkt namens „Hammock Float Portable“ – schade, nicht das Gleiche! Einzige Möglichkeit die Wasserhängematte zu erwerben ist die Firma Caribbean Waterworks selbst zu kontaktieren! Das habe ich übrigens gemacht und mal nach dem Preis gefragt… haltet euch schnell irgendwo fest… bereit? Stolze 899 US Dollar / ca. 766 Euro kostet das mittlerweile sehr gefragte Gadget. Und die Speditionskosten sind noch nicht inbegriffen. Ein Tipp: Fragt nach einem ermäßigten Preis! Die Hotels bekommen nämlich einen Diskont-Preis von 695 US Dollar / ca. 590 Euro. Die Firma ist sehr hilfsbereit und antwortet innerhalb einer Stunde.

Facts

Anbieter: Caribbean Waterworks; zu finden auch auf Facebook

Kosten: ab 695 US Dollar / ca. 590 Euro

Zielgruppe: für Erwachsene zum Sonnenliegen, für Kids zum Spielen

Haltbarkeit: sehr lange lt. Hersteller, Rahmen extrem stabil, Ersatzmatte jederzeit lieferbar

Water Hammock in der Karibik: St. Lucia, Pigeon Island Beach – vor dem Hotel „Sandals“

Hinweis: Der Strand ist öffentlich zugänglich – Eingang ist auf der anderen Seite vom Pigeon Island National Park; die Benutzung des Strandes und der Waterhammocks sind gratis! Nicht von den Wärtern abschrecken lassen.

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

*

Kerstin Gutleder
Austria

Couchsurfing kennt ihr... der neue Trend heißt Freizeitsurfing! Ich surfe für euch durch die coolsten Freizeitangebote! Dabei zeige ich euch die neuesten Freizeittrends und teste selber die spannendsten Aktivitäten. So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren! Eure Freizeitsurferin Kerstin