Crazy Extreme Video

TISCHTENNIS EXTREME

By on 2. August 2017

Was tun wenn beim Tischtennisspielen der Tisch plötzlich kaputt geht? …WEITERSPIELEN!!!

An so heißen Tagen wie heute macht sogar mein Tischtennistisch plötzlich schlapp! Na gut, es hat 37 Grad im Schatten, man spricht bereits von einem Hitzerekord und zugegeben, mein heiß geliebter Tischtennistisch hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel. Aber deswegen gleich das Zeitliche segnen? Das wollte ich einfach nicht akzeptieren! Also wird einfach weitergespielt. Das Resultat: eine neue Sportart namens Tischtennis Extreme

Die ersten paar Minuten sind eine Herausforderung – ein Ballwechsel auf dem Tischtennistisch-EXTREME ist wirklich schwer. Doch meine Tischtennispartnerin und ich geben nicht auf… und tatsächlich – mit ein bisschen Übung gelingt´s! Seht selbst!

Mein neuer Lieblingssport 2017: Tischtennis-Extreme! Das einzige Dilemma: sobald ich den Tisch wegräume, kann ich ihn sicher nicht mehr so aufbauen! Also wird diese neu erfundene Sportart wohl nur  in diesem Sommer gespielt! ;-D

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

*

Kerstin Gutleder
Austria

Couchsurfing kennt ihr... der neue Trend heißt Freizeitsurfing! Ich surfe für euch durch die coolsten Freizeitangebote! Dabei zeige ich euch die neuesten Freizeittrends und teste selber die spannendsten Aktivitäten. So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren! Eure Freizeitsurferin Kerstin