Gadget Kids

LUFTMATRATZEN-EINHORN FÜR PRINZESSINNEN

By on 5. August 2017

Dieses Gadget ist ein „Must-Have“ für alle kleinen und großen Prinzessinnen. Doch Vorsicht: Lass dein Einhorn nie unbeaufsichtigt!

Einhörner erleben gerade ihre Sternstunde! Ob Einhorn-Kleidung, Party-Zeug, Schokolade, Kuscheltiere, Bettwäsche… der Kult rund um das Fabelwesen hört nicht auf. Mit Abstand die genialste Einhorn-Erfindung ist allerdings das Luftmatratzen-Einhorn. Obwohl es eigentlich das Sommer-Gadget 2016 war, ist es erst heuer so richtig bei den Einhorn-Liebhabern angekommen. Das überdimensionale Wesen im Regenbogen-Look ist der Blickfang auf jedem See, Strand, Pool oder wo auch immer man mit seinem Plastiktierchen hingehen und gesehen werden möchte.

THE UNICORN-WALL-OF-FAME
Willst du auch auf die Unicorn-Wall-of-Fame? Mache ein lustiges Foto mit deinem Einhorn 
und schick es mir. Mit ein bisschen Glück findest du dein cooles Pic hier!

 

Auf dem 1,5 Meter langen und 1 Meter breiten Gadget haben laut Hersteller 2 Personen Platz. Tatsächlich können locker 4 Personen Spaß darauf haben! Zugegeben gemütlich ist´s dann nicht mehr. Der Funfaktor ist allerdings umso höher.

Das Besondere ist das Spezialventil. Damit ist das überdimensionale Einhorn 5x schneller aufgeblasen als herkömmliche Luftmatratzen.

  • Aufpumpen mit Blasebalg: 5 Minuten
  • Einsatz eines Kompressors: 2 Minuten
  • Mit der eigenen Puste: Na ja… je nach Lungenkapazität braucht man schon 15 Minuten. Dennoch ist es möglich, denn das Ventil erleichtert einem das Aufblasen enorm.

 

Mit diesem überdimensionalem Fabelwesen erregt man definitiv Aufsehen und bekommt neidische Blicke!

Also lasse dein Einhorn nie unbeaufsichtigt!

 

Funny Stuff

Willst du wissen wie dein Einhorn-Name ist? Hier gibt´s den ultimativen Einhorn-Test!

 

Facts

Funfaktor: eine super coole Luftmatratze! Versuch mal vom Wasser aus auf das Einhorn raufzukommen – das ist total schwer!

Erhältlich:  Amazon; bspw. von Jasonwell

Kosten: 40 Euro

Material: Premium-Floss-Material; enthält kein Phthalate

 

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

*

Kerstin Gutleder
Austria

Couchsurfing kennt ihr... der neue Trend heißt Freizeitsurfing! Ich surfe für euch durch die coolsten Freizeitangebote! Dabei zeige ich euch die neuesten Freizeittrends und teste selber die spannendsten Aktivitäten. So verpasst ihr garantiert nichts mehr! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren! Eure Freizeitsurferin Kerstin